Autohaus Paulig
Autohaus Paulig

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

PS: Leider ist unser Gästebuch 08.2016 gelöscht worden. Wir versuchen jetzt Ihre Einträge wiederherzustellen. Die zeitliche Abfolge stimmt leider nicht mehr.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Adi (Mittwoch, 09. August 2023 18:34)

    Haben unser 3. Auto bei Auto Paulig, Herrn Herold gekauft. Waren wie die letzten Male sehr, sehr zufrieden! Einfach ein super Service, super Beratung, super nettes Team! Sind wie immer glücklich und zufrieden! Werden auf jeden Fall unser nächstes Auto auch wieder bei Herrn Herold kaufen!
    Viele Grüße aus der Oberpfalz!
    Adi und Anja

  • Sarah Thiele (Freitag, 02. Juli 2021 20:34)

    Endlich haben wir unser absolutes Traumauto gefunden. Wir hatten eine weitere Anfahrt aber es hat sich gelohnt. Herr Herold hat uns super gut beraten und uns alles genau erklärt, was letzendlich zum Kauf geführt hat. Wir möchten uns rechtherzlich bedanken, bei Herrn Herold. Wir kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Sarah und Paul

  • Ingolf Franke (Dienstag, 27. Oktober 2020 20:53)

    Hab mein 3.Auto im Autohaus Paulig gekauft.Zum 3.Mal war wiederum Herr Herold der Verkäufer unseres Neuwagens.Ein Ford Tourneo Courier .Absolut Kompotende Beratung bis zur Auslieferung unseres Neuwagens.Warum sollich dann die Firma wechseln.Auch der Service im Autohaus Paulig passt immer.Von der Anmeldung bis zu den Mechanikern sind immer alle freundlich.Auch ihnen gilt mein Dank.Wir sehen uns wieder !!!

  • Tom von Autoverwerter24 (Donnerstag, 24. September 2020 13:12)

    Sehr gutes Autohaus. Empfehlenswert...

  • J.Anger (Freitag, 28. August 2020 18:34)

    Danke für die perfekte Abwicklung des Fahrzeugverkaufs, dem Team und insbesondere Herrn Herold, sehr kompetent.

  • Ralf und Geli Heymann (Sonntag, 23. August 2020 13:53)

    Unser schöner neuer Ford Focus ST Line ist vor wenigen Tagen bei uns eingezogen. Das dritte Auto welches wir im Autohaus Paulig gekauft haben und wir können nur sagen.. Immer immer wieder genau so.. Dank Herrn Herold war es wie die beiden Male zuvor ein durch und durch positives Erlebnis.Wir können gern 120 von 100 möglichen Punkten vergeben... Danke Ralf und Geli Heymann

  • Bernd Lösch (Donnerstag, 06. August 2020 21:30)

    Wir kauften vor 14 Tagen einen Ford Focus active und sind mit diesem Fahrzeug wieder sehr zufrieden.Gleichzeitig möchten wir uns bei Herrn Christian Paulig für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Wir werden weiter ihrer Firma die Treue halten mit diesem sehr guten Service.

  • Ronny Zerbst (Montag, 01. Juni 2020 08:51)

    Am 23.5.2020 konnte ich voller Vorfreude meinen Ford Kuga bei Ihnen abholen. Ich möchte mich ganz herzlich für die absolut perfekte Abwicklung bedanken, insbesondere natürlich bei Herrn Herold. So macht es Spaß ein Fahrzeug zu erwerben, perfekte Kommunikation, ausführliche Beratung und ein top Service vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung. Ich kann dieses Autohaus voller Überzeugung nur weiter empfehlen und werde selbst natürlich Kunde bleiben.
    Vielen Dank und lg
    R.Zerbst

  • Thümmler, Linda (Donnerstag, 14. Mai 2020 20:56)

    Wir durften heute unseren Focus St line abholen, schon 6 Jahre zuvor kaufte ich meinen Fiesta bei Euch. Schon immer waren wir wunschlos glücklich, wenn es um den Fiesta ging. Werkstatt und Kundenservice waren immer top, so hoffen wir jetzt natürlich auf den selben Verlauf. Ein besonderer Dank an Herrn Herold für eine super freundliche, kompetente und zügige Abwicklung des Verkaufs.,trotz der jetzigen Situation. Wir freuen uns, weiterhin zum Kundenstamm zu gehören und es auch weiterhin zu bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Fr. Thümmler, H. Freick

  • Andreas (Donnerstag, 12. März 2020 13:23)

    Ein dickes Lob an Jan Herold ,wir haben einen Ford Mondeo gekauft. So ein Service haben wir noch nicht
    erlebt einfach Spitze. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen, Gebrauchten, Mondeo! Liebe Grüße Andreas und Heike

  • Auerswald Marny (Sonntag, 08. März 2020 07:58)

    Liebes Ford-Paulig Team,
    Ein herzliches Dankeschön an alle, besonders an Herrn Herold für eine fachkompetente und überaus nette, freundliche Beratung beim Kauf meines neuen Kuga! Bei jedem Kontakt ein offenes Ohr und herzliches Entgegenkommen, eine zügige Abwicklung sind mir besonders aufgefallen. Und auch mein terminlicher Extrawunsch fand trotz viel Arbeit Berücksichtigung- nochmals ganz lieben Dank!! Ebenso bei der Reparatur meines in die Jahre gekommenen Audi Allroad lief alles zügig und anstandslos. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!
    Nach einigen Jahren Suchen nach der perfekten Werkstatt bin ich nun fündig geworden.

  • Marion Sachadä (Sonntag, 01. März 2020 18:29)

    Marion und Herbert
    1. März 2020
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Fach- und Sachgerechte Beratung beim Kauf unseres Ford Kuga. Besonderer Dank geht an den Verkäufer Jan Herold.

  • Werner und Ulrike (Montag, 18. November 2019 17:34)

    Ein großes Dankeschön nochmal an das Autohaus Paulig, insbesondere an Herrn Herold für die hervorragende Kaufabwicklung unseres Mondeo ST-Line.
    Es ist mittlerweile unser vierter Mondeo aus dem Hause Paulig und wir sind auch diesmal wieder sehr zufrieden mit allem gewesen.
    Nicht vergessen möchten wir die Kollegen in der Werkstatt für den Einbau der neuen Luftdrucksensoren in den Winterrädern und die Montage dieser ans Fahrzeug.
    Recht vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
    Das Autohaus Paulig können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Nicole Günnel (Montag, 18. November 2019 13:10)

    Die Beratung und das Fahrzeug sind super .... jederzeit wieder gerne ....Alles sehr zuverlässig und sehr kundenfreundlich ....Auf Ford ist eben immer verlass ....

  • Christoph Zierow (Samstag, 05. Oktober 2019 10:14)

    Seit 20 Jahren sind wir nun schon Kunden vom Autohaus Paulig. Wir möchten heute mal dem Chef Herrn Rainer Paulig sowie den gesamtem Team ein grosses Dankeschön als stets zufriedene Kunden aussprechen. Ob Service oder die angenehme und kompetente Beratung von Herrn Herold waren für uns maßgeblich der Grund, dem Autohaus über Jahre treu zu bleiben. Wir würden dieses Autohaus immer weiter empfehlen.

  • Johannes Wetzel (Mittwoch, 02. Oktober 2019 12:03)

    J.W.Hor
    02.10.2019
    Autohaus Paulig in Zwönitz bekommt von mir 5 Sterne!!!
    Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen-EXTRAKLASSE!!!
    Beim letzten Kauf (06.08.19) bin ich von Herrn J.Herold bestens beraten worden-danke.
    Auch der gesamten Belegschaft ein Dankeschön. Hatte all die Jahre als "Paulig-Kunde" nie Probleme. Also ohne "Wenn u. Aber", AH-Pauilg weiter empfehlen!

  • Susann (Donnerstag, 12. September 2019 22:03)

    Seit ca. 25 Jahren bin ich Kundin im Autohaus Paulig. Nun ist es an endlich an der Zeit, ein großes Lob und Dankeschön an alle Mitarbeiter auszusprechen: für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in der Annahme, für schnellen und zuverlässigen Service in der Werkstatt sowie gute Beratung und Betreuung im Verkauf.
    Dem gesamten Team weiterhin alles Gute!

  • Carina & Jörg (Sonntag, 25. August 2019 19:46)

    Autokauf & Service der Spaß macht!! Seit 2012 sind wir Kunde beim Autohaus Paulig und haben schon mehrere Auto's dort gekauft. Der Service in der Werkstatt und die Kundenfreundlichkeit vom gesamten Team ist sehr gut. Die Verkaufsberatung durch Hr. Jan Herold ließ keine Wünsche offen, besser geht es nicht!!
    Wir freuen uns über unseren neuen Ford Kuga ST Line und können dieses Autohaus sehr empfehlen!!

  • Sascha (Montag, 01. April 2019 11:11)

    Schöne Seite & tolles Autohaus....weiter so....

  • Wener Störzel (Montag, 14. Januar 2019 11:25)

    Werner Störzel Zwönitz
    (Donnerstag, 13.Dezember 2018)
    Seit fast 30 Jahren kaufen ich und meine Familie unsere Autos im Zwönitzer Autohaus Paulig stets mit vollster Zufriedenheit. So war es auch diesmal wieder. Beste kompitente Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Jan Herold, Freundlichkeit und umfassender Service durch alle Mitarbeiter machten den Kauf unseres Ford Kuga ST Line zu einem tollen Erlebnis. Herzlich danke sagen der Zwönitzer Nachtwächter Werner und seine Frau Annerose.

  • Werner Störzel Zwönitz (Montag, 14. Januar 2019 11:14)

    Werner Störzel
    (Donnerstag,13. Dezember 2018)
    Seit fast 30 Jahren kaufe ich und meine Familie Autos in diesem Zwönitzer Autohaus mit immer vollster Zufriedenheit. So war es auch diesmal wieder. Beste Beratung durch Jan Herold,Freundlichkeit und vollkommener Service durch alle Mitarbeiter machten den Kauf des Ford Kuga St Line zu einem tollen Erlebnis. Herzlich Danke sagen der Zwönitzer Nachtwächter Werner und seine Frau Annerose.

  • Johannes Fuckner (Samstag, 15. Dezember 2018 11:51)

    Das Autohaus Paulig in Zwönitz verdient, ohne wenn und aber, unsere folgende Bewertung... EXTRAKLASSE !!!
    Ein auffallend freundlicher und angenehmer Umgang mit der Kundschaft gehört zur Tagesordnung.
    Man fühlt sich wohl und wird auch bei Problemen und diversen Fragen verstanden und gut beraten.
    Fach- und Sachkompetenz sind selbstverständlich.
    Wir haben nun schon zum dritten mal ein Fahrzeug gekauft und werden es sicher wieder tun. Eine vielleicht weitere Anreise zum Firmenort lohnt sich !
    Herrn Herold hier nochmal unsere vollste Anerkennung für die tolle Betreuung !
    Der gesamten Belegschaft vielen herzlichen Dank, schöne Weihnachtsfesttage und alles Gute für 2019 !
    Es war super, Ford-Paulig können wir einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen !

  • lisa (Montag, 02. Juli 2018 21:13)

    sehr kompetente, freundliche Beratung... Das Autohaus Paulig können wir definitiv weiterempfehlen.

  • Petra Eichhorn (Montag, 14. Mai 2018 18:55)

    Hallo,
    Wir waren auf der Suche nach einen neuen Gebrauchten. Haben auch schon einige Autohändler aufgesucht und uns verschiedene Autos angesehen.
    Dann kam mein Mann mit der Nachricht, dass er sich ein Auto angeschaut hat.
    Schon als ich den ersten Kontakt mit Herrn Herold hatte, merkte ich seine Zurückhaltung. Dies gefiel mir besonderes. Nicht aufdringlich einen Wagen zu verkaufen, sondern auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen.Viel Fachkenntnis und das er seinen Beruf mit Liebe ausübt, spürte man gleich. Mit einem fairen Angebot haben wir uns schnell entschließen können. Wir wünschen Ihren Team und Herrn Herold alles Gute weiterhin und werden Sie gern weiter empfehlen.

    Familie Eichhorn

  • Helga Oertel (Samstag, 10. Februar 2018 15:04)

    Das Autohaus Paulig bekommt auch von mir heute ein dickes Lob.Ich kaufte dort bereits meinen 3. Ford.Herrn Herold im Verkauf oder den Mechanikern in der Werkstatt bescheinige ich umfassende Beratung und Kompetenz.Gute Arbeit spricht sich herum,so dass meine Tochter und die beiden Enkelinnen aus Frankenberg den Weg nicht scheuen, um den Service des Autohauses zu nutzen.Besten Dank an alle.
    Lößnitz, den 10.02.2018

  • B. Schulz (Samstag, 30. Dezember 2017 11:57)

    Autokauf wie er sein sollte - vertrauensvoll und kompetent. Danke an Herrn Christian Paulig für eine schnelle, freundliche und jederzeit hilfsbereite Abwicklung.Ebenso waren auch die anderen Ansprechpartner im Familienbetrieb immer höflich und gute Ansprechpartner. Danke.

  • Janine Bauer (Sonntag, 24. Dezember 2017 11:02)

    Ganz besonders möchte Ich mich bei Jan Herold bedanken für die sehr gute Beratung beim Kauf meines Ford Fiesta EcoBoost.. Da hab Ich mir wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht..?

  • Heiko Flemming (Freitag, 18. August 2017 23:22)

    Erst einmal vielen Dank für alles. Ich hab schweren Herzens meinen Focus ST170 gelassen doch der Mondeo Titanium S Hat den schmerz sehr schnell verblassen lassen... Autokauf sehr sehr zufrieden.
    Note 1+ Großen Dank an Herrn Jan Herold und dem Team vom Autohaus Paulig. Wir sind einfach begeistert.

  • Leon (Donnerstag, 10. August 2017 19:00)

    Liebes Team von Autohaus Paulig,
    Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir mit meinem nun doch schon älteren Ford Fiesta geholfen habt. Nachdem die Macken immer schlimmer wurden, habe ich mich nach Hilfe umgeschaut. ein Bekannter hat mir euch empfohlen. Nun läuft mein Fiesta wieder und ich bin sehr zufrieden. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Viele Grüße aus Amtsberg

  • Schulz Claudia (Sonntag, 19. März 2017 19:56)

    Ich kann hier einfach nur 5 Sterne vergeben, da ich ebenfalls viele Jahre im Vertrieb tätig war!
    (Sehr natürliches und freundliches Auftreten - keine aufgesetzte freundliche Miene)

    Ich fand mich bei Herrn Herold einfach gut aufgehoben und mit hoher Fachkompetenz super beraten. Termine wurden immer eingehalten oder auch mal spontan per Mail oder Anruf dazwischen gelegt. Ich kann das Autohaus Paulig in Zwönitz und ganz besonders Herrn Herold nur jedem empfehlen, der sich für einen Ford entscheidet.
    MfG
    TC29 vom Bleilochstausee

  • Frank (Donnerstag, 12. Januar 2017 14:03)

    Ganz toller Service und sehr kompetent.

  • Nicole und Mario (Freitag, 06. Januar 2017 17:23)

    Ein großes Dankeschön an Jan Herold für die super Beratung und sehr kundenfreundlichen Service beim Kauf unseres neuen Autos. Das Autohaus Paulig können wir definitiv weiterempfehlen und wir gehen immer wieder gerne hin.

    Viele Grüße aus Geyer

  • Marco Meusel (Freitag, 06. Januar 2017 11:23)

    Ein sehr angenehmer Kontakt von der ersten Email an,
    fair bei der Inzahlungnahme und kompetente Professionalität auch bei der Fahrzeugübergabe -
    So macht ein Autokauf richtig Spaß auch wenn der Händler nicht gerade um die Ecke ist. Weiter so Herr Herold!
    PS: Vielen Dank auch für die nette Zugabe im Auto!

  • Adloff (Dienstag, 11. Oktober 2016 13:25)

    Liebes Team vom Autohaus Paulig, wir möchten uns für die fachgerechte Beratung und Kaufabwicklung unserer 2 neuen Familienmitgliedern herzlichst bedanken! Besonderer Dank gilt dem Verkäufer Herrn
    Herold, durch welchen wir uns in vielerlei Hinsicht gut aufgehoben fühlten! Vielen Dank aus Chemnitz Familie B+A !

  • Stefanie Schulz (Samstag, 08. Oktober 2016 07:26)

    Hallo liebes FORD Paulig-Team,

    wir haben nun in unserer Familie Wagen Nr. 5 bei Euch in Empfang genommen. Da zähle ich aber nicht die Fahrzeuge von Schwiegerpapa dazu bzw. die, die mein Mann vor meiner Zeit hatte ;)..

    Wir sind immer zufrieden mit der Beratung, dem Service, dem Verkauf und der Betreuung in Eurem Autohaus.
    Dort ist man gerne Kunde und wir werden und können Euch liebend gern weiterempfehlen.

    Hier wird Kundenfreundlichkeit und Kundenpflege ganz groß geschrieben.

    Besonderer Dank gilt Herrn Reiner Paulig und Familie und Herrn Jan Herold persönlich.

    Es grüßen Euch ganz herzlich, die Familie Robin Schulz aus Annaberg-Buchholz

  • Luisa Zänsler (Dienstag, 06. September 2016 15:44)

    Ich habe nun seit einigen Wochen einen Ford Fiesta Trend Gebrauchtwagen, welchen ich mit einer super guten Beratung im Autohaus gekauft habe.
    Ich wurde bei dem Kauf, bei den Vorkehrungen vor der Abholung, als auch bei der Abholung sehr freundlich unterstützt und bin super zufrieden.

    Ich kann das Autohaus Paulig nur sehr weiter empfehlen, auch wenn es mal kein Neuwagen sein soll!

    Liebe Grüße an das komplette Team und nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Herold!

  • Jörg Aschmuteit (Samstag, 03. September 2016 16:49)

    Hallo,
    seit nun einem Monat habe ich jetzt meinen neuen Ford Focus ST Turnier.
    Die Beratung wirklich super!

    Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden und glücklich, ich freue mich jedesmal wenn ich einsteige und den Startknopf drücke.?

    Viele grüße an das Team und vielen dank an Herrn Jan Herold

  • K. Maier- Heinhold (Mittwoch, 24. August 2016 17:30)

    Eine sehr gute und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Paulig.
    Freundliche und kompetente
    Partner. Wenn noch einmal Ford dann gern wieder Auto Paulig.
    Vielen Dank aus Erfurt

  • Mansfeld (Mittwoch, 24. August 2016 17:29)

    Tolles Autohaus!
    Immer einen Besuch wert.

  • Peter Weber (Mittwoch, 24. August 2016 17:28)

    Hallo,

    ich habe mir über eine Empfehlung mal Ihre Seite angesehen. Wollte mich
    etwas erkundigen, weil ich gerade auf der Suche nach einer neuen
    Werkstatt bin. Da Sie auch hier positives Feedback haben, werde ich nun
    wohl auch mal persönlich vorbeikommen.

  • Rainer Holz (Mittwoch, 24. August 2016 17:26)

    War für meinen Großvater, der sich einen Ford Focus gekauft hat, mit
    dem Autohaus im Kontakt. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit. Wir
    kommen wieder!

  • Rainer aus Reichenbach (Mittwoch, 24. August 2016 17:26)

    Erst einmal vielen Dank für alles. Wir wahren einfach mit den ganzen
    Autokauf sehr zufrieden.Der Ablauf war wirklich Super das haben wir noch
    nicht so erlebt.Besonderen Dank nochmal an Herrn Jan Herold und Team.Wir
    sind einfach begeistert

  • Schmidt (Mittwoch, 24. August 2016 17:22)

    Echt günstiges Autohaus! Kann ich echt jedem nur empfehlen!

  • Daniel Landmann (Mittwoch, 24. August 2016 17:20)

    Hallo ich habe nun seit einer Woche meinen Wunderschönen Ford Focus
    Optisch voll der hinunter und Fahrplan pur kann fast keinen unterschied
    in Sachen Leistung von meinem jetzigen 150 PS zu meinem Vorange Focus
    mit 182 PS feststellen .Wieder ein großes Danke schön an dich Jahn
    für die gute Beratung und den vertrauten Umgang bei euch.Ich bin immer
    zu Frieden gewesen die ganzen Jahre und ist ja nun auch schon Focus
    Nummer vier bei euch.

  • Werner und Ulrike (Mittwoch, 24. August 2016 17:19)

    Hallo Autohaus Paulig, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das
    tolle "Osterei". Wir konnten am 23.03.2016 unseren neuen Mondeo Titanum
    in Empfang nehmen, mittlerweile schon der dritte aus Ihrem Hause und wir
    sind äußert zufrieden damit. Die ertsten paar hundert Kilometer sind
    auch bereits damit gefahren und was sollen wir sagen, alles Super!
    Besonderen Dank nochmal an Jan Herold, der sich toll gekümmert hat auch
    wegen der Winterräder etc.
    Vielen Dank auch nochmals an das Team in der Werkstatt für das rum und
    num schrauben der Räder -:)
    Alles Gute für das Jahr 2016 dem gesamten Team vom Autohaus Paulig.

  • Fam.Kretschmann (Mittwoch, 24. August 2016 17:17)

    Hallo,haben am 12.2.2016 unseren neuen Ford Mondeo erhalten!! Wir waren
    ausgesprochen zufrieden mit der Beratung und der Kaufberatung durch
    Ihren Mitarbeiter Herrn Herold!
    Nochmals vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

  • Swen (Mittwoch, 24. August 2016 17:16)

    Der Kauf eines Ford Fiesta Werksdienstwagen war super und ohne Probleme.
    Preis Service und Abwicklung sehr gut.
    Absolut zu empfehlen. Alles Gute in 2016 dem Team vom Autohaus Paulig

  • Lutz und Martina (Mittwoch, 24. August 2016 17:15)

    Lieber Jan Herold,
    liebes Auto-Paulig_Team,

    wir bedanken uns ganz herzlich für die überaus große Freundlichkeit,
    die fachliche Kompetenz, die Ehrlichkeit sowie die superschnelle
    Abwicklung beim Kauf des Ford KA Grand Prix III. Alles lief perfekt!

    !!! MACHT WEITER SO !!!

    Wir haben den KA heute beim LRA Calw umgemeldet und den Fiat Punto
    abgemeldet. Die Unterlagen sind per Einschreiben unterwegs. Die
    Kennzeichen "ERZ AP 716" folgen noch.

    Nochmals ganz lieben Dank und herzliche Grüsse aus Bad Liebenzell
    senden Lutz & Martina Heinze

  • Jenny Geßner (Mittwoch, 24. August 2016 17:08)

    Hallihallo!
    Wenn auch mit reichlich Verspätung möchte ich mich nochmals herzlich
    bedanken für den reibungslosen Autokauf bei euch. Seit Juni bin ich
    jetzt stolzer Besitzer von meinem kleinen Ford Ka (getauft auf "George"
    und in der Familie aufgenommen ;)) und ich habe absolut nix zu meckern.
    Vielen lieben Dank für den super Service vor allem seitens Herrn Jan
    Herold! Macht weiter so, einen guten Start ins neue Jahr!
    Grüße aus Hessen
    Jenny
    ---

  • Kevin (Mittwoch, 24. August 2016 17:07)

    Am Lenkrad meines neuen Audi A3 festgewachsen....
    Selten erlebt das einem das Traumauto mit allen Wünschen usw. 2 Wochen
    später plötzlich gehört.
    Einen großen Dank an "unseren" Verkäufer Herrn Herold und das Team des
    Autohaus Paulig.
    Liebe Grüße aus Dresden!

Autohaus Paulig
Inhaber: Christian Paulig

Niederzwönitzer Str. 111

08297 Zwönitz

 

Telefon: 037754-3070

Fax: 037754-30721

info@auto-paulig.de

Öffnungszeiten

Service

Montag bis Donnerstag

7.00 bis 18.00 Uhr

Freitag

7:00-17:00 Uhr

Samstag

8.30 bis 12.00 Uhr

 

Verkauf

Montag bis Donnerstag

8.00 bis 18.00 Uhr

Freitag

8:00-17:00 Uhr

Samstag

nach Vereinbarung